tja, das is der Blog vom Michels (MIR!!!!)
 



tja, das is der Blog vom Michels (MIR!!!!)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ADIOZ.DE" class="navi" target=_blank>A.D.I.O.Z
   Schänni
   die liebe kathi
   die Viola
   Techno Möhre

http://myblog.de/demichels

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Soooo!
Also heut is einer dieser Tage wo ich ?berhaupt nicht wei? was ich schreiben soll. Ich hock hier bei mir daheim un wei? nix mit mir anzufangn; ich k?nnte ja eigntlch ma ha's machn, aba wer mich kennt wei? das ich das nicht tue!

Achja, im bloggen binsch ja nochn noob, k?nnt ihr mir mal irgndwelche anregungen geben, was ich noch so f?r Kategorien machen kann? W?r euch echt dankbar!
Un viele Gr??e an den M?hre, ders immer so nett und kommentiert hier meine eintr?ge
24.2.05 18:16
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


z (24.2.05 18:29)
wenn du nicht weißt, was du schreiben sollst, DANN LASS ES!


Felix (24.2.05 18:30)
Wer Spricht?


möhre / Website (25.2.05 16:54)
zu z:dat sin die assis die immer anderleutz blogs zumüllen und keinen addi oder hp angeben ASSI!!!
zu Felix:scheiß auf die schwulen kategorien ich hab einfach alles unter ein thema zusammengefasst:alles.
ach und viele grüße zurück
vieleicht sehn wer uns ja gleich noch in der stadt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung